1981 Gründung der Leichtathletikabteilung und neue Pächter G.Keil und H.Duvenbeck
1981 gründete sich die Leichtathletik-Abteilung, die – unter der Leitung von Frau Edda Peters – vorwiegend für Jugendliche gedacht war. Gertraud Keil und Heinz Duvenbeck wurden die neuen Pächter der Sportgaststätte. In der Vereinsjugendarbeit wurde neben einem Rockkonzert erstmalig eine Fahrrad-Rallye für alle Abteilungen durchgeführt. Man versuchte Anfang der 80er Jahre, den B-Platz zu sanieren. […]



