Nach einigen Jahren als 1. Vorstand tritt Harald Oberfichtner von seinem Amt zurück. Eine neue Führung für die Vereinsangelegenheiten wurde gesucht und natürlich auch gefunden. Bernd Bachhofer (ehemaliger 2.Vorstand) übernimmt das Amt des 1 . Vorstand. Neu dazu kommt Bruno Gogel als 2.Vorsitzender, Sebastian Meyer bleibt weiterhin 3.Vorsitzender. Auf den anderen Posten bleibt alles wie vorher:

Kassier: Anette Hochmeyer
Jugendleiter: Andrea Wiedemann
Schriftführerin: Doris Hutflesz

Mit dem Kursangebot zur Wirbelsäulengymnastik konnte Ulrike Papenfuß gleich zwei Mal das Gütesiegel „Pluspunkt Gesundheit.DTB“ erwerben.

Einen tollen 5. Platz konnten sich die Rock’nRoller mit ihrem Formationstanz bei der Bayerischen Meisterschaft ertanzen.

Die 1. Tischtennis-Herrenmannschaft des 1. FC Schwand schafft mit einem 9:5 Erfolg gegen den härtesten Rivalen, den TSV Heideck, vorzeitig die Meisterschaft in der 3. Bezirksliga Süd, steigt nach 30 Jahren in die 2. Bezirksliga auf und erreicht damit einen der größten Erfolge in der Schwander Tischtennisgeschichte.

Außerdem gibt es ab Oktober eine neue Wirtin im Vereinsheim. Andrea Hartmann übernimmt als Geschäftsführerin die Gaststätte. Wir wünschen ihr viel Erfog!