2006, im Jahr der Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land wird Michael Jansen neuer 3.Vorstand, Christian Blum Vereinskassier und Annette Hochmeyer Vereinsjugendleiterin. Im Herbst werden zwei beeindruckende Jubiläen gefeiert: Seit 25 Jahren sind Gertraud Keil und Heinz Duvenbeck Pächter der Sportgaststätte, seit 50 Jahren besteht die Partnerschaft mit der Brauerei Leitner. Aber 20 Jahre Partnerschaft gibt es auch zwischen der Fußballabteilung und dem OSG Abbiategrasso (Mailand). Ein Jahr, in dem die Fußballjugend mit einer Kooperation mit dem TSV Roth ganz neue Wege geht. Für große Erfolge stehen 2006 die Rock`n`Roller mit einem 9.Platz von Sandra Haas und Steffen Schütt (Schüler) und einem 7.Platz von Katharina Höckel und Daniel Wagner (C-Klasse) bei den Deutschen Meisterschaften sowie die Tischtennisler mit dem Aufstieg der 1.Jungenmannschaft in die 1.Bezirksliga und einem 3.Platz im Doppel bei den Bayerischen Meisterschaften von Tobias Weidner. Eine hohe Auszeichnung bekommt Rosemarie Strehler mit der BTV-Ehrennadel in Gold mit Rubin.