Am letzten Dienstag vor den großen Sommerferien trafen sich die Trainer und Mädels
der Akrobatikgruppe „Let`s go – Let`s do“ zu einem feucht-fröhlichen Abschlusstraining.
Auf der Wiese im Further Wald von Trainer Dominik wurden Picknickdecken ausgebreitet, leckere
Fingerfood-Köstlichkeiten aufgebaut und lustige Spiele vorbereitet.
Das Trainerteam hatte vorab einen Pavillon und einige Spielstationen aufgebaut.
Die Mädels konnten sich an Federball, Frisbee, Twister, Balancekegel, Bodenläufer und Indiaka
ausprobieren.
Zwischendurch gab es kühle Getränke und leckere Spieße, Würstchen und einiges mehr.
Gemeinsame Spiele gab es auch. Ein lustiges Big-Foot Rennen stand auf dem Plan und ein feucht-
fröhliches „Heiße Kartoffel“ Spiel. Die „Heiße Kartoffel“ war in diesem Fall eine Wasserbombe,
welche reihum zugeworfen wurde. Viele blieben nicht trocken und der Wasserbombenvorrat
schrumpfte sehr schnell.
Beim Seilspringen mit der Zauberschnur hüpften sich dann alle wieder trocken.
Langsam neigte sich der Nachmittag zum Ende und mit einem Luftballontier,
einem kleinen Geschenk und einer personalisierte Fotocollage vom Auftritt auf dem Sommerfest
des 1. FC Schwand verabschiedete man sich in die großen Ferien.
Wir freuen uns auf den Trainingsstart im September!
Euer Trainerteam
Saskia, Dominik, Ulrike, Uschi und Romi